DIE WICHTELWIESE

Liebe Eltern,

endlich ist es soweit und wir können im November unsere Tore öffnen. Unser Team steht bereit und wartet auf Eure Kinder.

Im Bereich Konzeption haben wir die Konzeption unserer Krippe hochgeladen. Dort könnt ihr Euch darüber informieren wie die Arbeit in der Wichtelwiese aussehen wird.

Aktuell können wir Euch leider noch immer keine Besichtigungen anbieten. Aber habt Vertrauen; es wird richtig toll. Sobald wir die Möglichkeit haben vor Ort Besichtigungen anzubieten, geben wir Euch selbstverständlich Bescheid. 

Wir konnte auch einige wunderbare Fachkräfte gewinnen, die Euren Kindern eine tolle und spannende Krippenzeit bieten werden.

 Zunächst werden wir mit nur einer Krippengruppe starten und können Euch Betreuungsplätze von 7:00Uhr-17:00Uhr anbieten. Im Mai werden wir dann eine zweite Gruppe mit Öffnungszeiten von 07:30-14:30Uhr öffnen. Selbstverständlich könnt ihr Eure Kinder bis Mai auch nur für die VÖ-Plätze anmelden. 

Anmeldungen sind über das digitale Anmeldeformular jederzeit möglich(aktuell noch technische Probleme). Bitte gebt an, ob ihr Interesse an einem Ganztagesplatz habt oder lieber einen Platz mit verlängerten Öffnungszeiten möchtet.

Ansonsten natürlich gerne per Telefon oder Mail an krippe@waldwichtel.net.

 

Bei Fragen rund um die Wichtelwiese könnt ihr Euch jederzeit bei uns melden.

 

Wir freuen uns darauf Euch und Eure Kinder kennenzulernen.